Hi Rowena!

Wenn meine Informationen stimmen hast Du heute Geburtstag.
Dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Erfolg und besonders Gesundheit!!!
(Wenngleich etwas spät, der 15. ist ja fast vorbei.)
Und natürlich bekommst Du auch ein Geschenk!
Damit hast Du jetzt nicht gerechnet was?!

Ohne zuviel zu verraten: Es ist ein TV-Höhepunkt, der damals ein echter Knaller war!
Ich habe wirklich ne ganze Weile dran gesessen, das Ding aus dem Netz zu fischen und für Dich aufzubereiten..
Von Minute 3 bis 5,5 ist das Bild etwas schlechter. Das liegt daran, dass ich das ganze Video aus mehreren Stücken mühselig im Netz zusammensammeln musste, weil jeder Clip immer irgendwie ne Macke hatte.
Aber Du bekommst es in der bestmöglichst-zusammengeschnittenen Qualität, weil das Beste gerade gut genug für Dich ist!
Ja, da habe ich mir wirklich Mühe für Dich gegeben.
Weshalb ich Dir auch nur edelstes Geschmeide schenken würde und nicht irgendnen Schrott, den irgendwelche Schlitzaugen in China zusammengekloppt haben!!
Stop! Schlitzaugen könnte rassistisch verstanden werden!! Das wäre ganz schlimm!
Darum möchte ich Dich bitten, die Passage zu ersetzen durch "... , den der ehrenwerte Herr Wong zusammengekloppt hat."
Und "Schrott" ersetze bitte durch "ähnlich gute Ware".
Oh, und hätte ich "zusammengekloppt" sagen dürfen ??
Naja, egal, ich wünsche Dir nun viel Spaß !!!
http://www.fastshare.org/download/Rowena.aviPS: Ich hätte Dir auch angeboten mit Dir zu schlafen, aber das hätte sexistisch verstanden werden können.
Außerdem wollte ich Dich nicht verängstigen.
Rowena_1987 hat geschrieben:Anyway, das hast Du jetzt aber sehr schön gesagt... Ich seh schon, Du scheinst ein kleiner Flirt-Profi zu sein.
Naja, im Reden bin ich nicht so gut.
Dafür küsse ich besser.