Sandras offizielles Fan-Forum

Offizielles Fan-Forum der TV-Moderatorin Sandra Ahrabian

Zum Inhalt

Rowenas persönlicher Thread

Hier gehört alles rein was sonst in keine Area passt.

Re: Rowenas persönlicher Thread

Beitragvon Rowena_1987 am 09.03.2010, 18:31

What a lovely day... finally the setting sun is gleaming. :-)
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 11.03.2010, 00:28

Bild

Wie wahr! :-)
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 12.03.2010, 05:55

My sister and me... long time ago. Bestimmt ca. 15 Jahre her, wenn nicht sogar schon länger.
Süß, oder!

Bild
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon RvS am 12.03.2010, 13:46

:wink:
RvS
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon RvS am 16.03.2010, 01:04

Hi Rowena! :)

Wenn meine Informationen stimmen hast Du heute Geburtstag.
Dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Erfolg und besonders Gesundheit!!!

(Wenngleich etwas spät, der 15. ist ja fast vorbei.)

Und natürlich bekommst Du auch ein Geschenk!
Damit hast Du jetzt nicht gerechnet was?! ;)
Ohne zuviel zu verraten: Es ist ein TV-Höhepunkt, der damals ein echter Knaller war!
Ich habe wirklich ne ganze Weile dran gesessen, das Ding aus dem Netz zu fischen und für Dich aufzubereiten..

Von Minute 3 bis 5,5 ist das Bild etwas schlechter. Das liegt daran, dass ich das ganze Video aus mehreren Stücken mühselig im Netz zusammensammeln musste, weil jeder Clip immer irgendwie ne Macke hatte.
Aber Du bekommst es in der bestmöglichst-zusammengeschnittenen Qualität, weil das Beste gerade gut genug für Dich ist!
Ja, da habe ich mir wirklich Mühe für Dich gegeben.

Weshalb ich Dir auch nur edelstes Geschmeide schenken würde und nicht irgendnen Schrott, den irgendwelche Schlitzaugen in China zusammengekloppt haben!!
Stop! Schlitzaugen könnte rassistisch verstanden werden!! Das wäre ganz schlimm!
Darum möchte ich Dich bitten, die Passage zu ersetzen durch "... , den der ehrenwerte Herr Wong zusammengekloppt hat."

Und "Schrott" ersetze bitte durch "ähnlich gute Ware".

Oh, und hätte ich "zusammengekloppt" sagen dürfen ??

Naja, egal, ich wünsche Dir nun viel Spaß !!!

http://www.fastshare.org/download/Rowena.avi

PS: Ich hätte Dir auch angeboten mit Dir zu schlafen, aber das hätte sexistisch verstanden werden können.

Außerdem wollte ich Dich nicht verängstigen.

Rowena_1987 hat geschrieben:Anyway, das hast Du jetzt aber sehr schön gesagt... Ich seh schon, Du scheinst ein kleiner Flirt-Profi zu sein. :mrgreen:

Naja, im Reden bin ich nicht so gut.
Dafür küsse ich besser.
RvS
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Rowena_1987 am 17.03.2010, 21:17

Ich antworte gerne hin und wieder auf die ein oder andere nette, freche, lustige, süße und frivole Mail, bzw. Frage im Forum... nur halt nicht immer öffentlich... muss ja nicht jeder wissen, was ich so alles schreibe... :mrgreen: :wink:

LG, Rowena ;-)
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 18.03.2010, 16:21

Juhu, auch heute scheint die Sonne wieder. Glaube so langsam kommt doch tatsächlich der Frühling. :D
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 18.03.2010, 23:27

War ein schöner Tag heute! :-) Manch mal freut man sich einfach über die kleinen Dinge im Leben...
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 20.03.2010, 23:03

Sieg!!! Yeah, die Eintracht hat doch tatsächlich gegen den FC Bayern München gewonnen. :D Hehe und ich war nach der Einlasskontrolle direkt unten am Marathontor 3 eingeteilt, direkt hinter den Kameramännern am Spielfeldrand. Stand zwar seitlich zum Spielfeld, konnte aber alles bestens sehen. Yeah, die Stimmung war der Hammer. 8)
Ein Glück, dass ich heute mal nicht im Medienbereich eingesetzt war. Ist ja auch öde immer nur dieselben Kameraleute, Reporter und TV-Mitarbeiter zusehen. Hat aber auch sein Gutes, denn dank ner netten ARD Mitarbeiterin konnte ich mir beim letzten Mal aus'm Pressebistro so viel Kaffee holen, wie ich wollte.

LG, Rowena ;-)
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 25.03.2010, 04:16

Rowena im schönen Europa unterwegs... Wie die Zeit doch vergeht... War eine tolle Zeit... Mal sehen, wo es mich in der Zukunft hinführen wird...

Galerie: Erinnerungen an früher

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling. Genießt das schöne Wetter so lange es noch schön ist, denn im April kommt dann ja leider wieder der doofe Regen.

Good night!
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 27.03.2010, 16:44

Mit Humor kann man(n) uns Frauen am leichtesten verführen, denn wir lachen gerne, bevor wir anfangen zu küssen.
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 28.03.2010, 03:32

Es wird immer irgendwelche Leute geben, die dich in eine Schublade stecken, damit muss man einfach locker umgehen und am besten lacht man auch mal öfter über sich selbst... Sollen die anderen doch denken, was sie wollen... :!: :!: :!:
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Sprichwortsuche [SF] am 03.04.2010, 14:58

Rowena_1987 hat geschrieben:Mit Humor kann man(n) uns Frauen am leichtesten verführen, denn wir lachen gerne, bevor wir anfangen zu küssen.

Die Taktik eines jeden Mannes: Humor! Wirst du als Mann nach deinen Charakterstärken gefragt, kommt als erstes: Humor! Auf die Frage, was bei der Wahl des richtigen Partners ein Hauptkriterium ist, kommt als Antwort immer: Humor!

Lustig muss er sein! Meine Späße verstehen! Wenn ich traurig bin, mich zum Lachen bringen können! Aber auch erkennen, wann der falsche Zeitpunkt zum Scherzen ist. Ja hau die Oma, dem gerecht zu werden ist gar nicht mal so einfach!!

Gut, dass der gute Herr Humor letztendlich doch nur eine kleine oberflächliche Nebenrolle spielt und das Aussehen im Vordergrund steht. Nicht, dass ich dann bessere Chancen hätte - ich HABE sie! Die Mischung ist es: Humor und Aussehen vereint! Ich versuche euch das zu erklären:

Männer & Flappi (falls du mitliest): Spart euch euer Humorgetue, die Taktik fährt mittlerweile jeder Rentner! Und die Zeiten werden härter und mit ihnen die Frauen: Die haben Ansprüche ey, da hilft dir der beste Humor nicht weiter!
Aber diese Damen sind es auch nicht wert, oder? Es gibt zwei Lösungsansätze, wie man an das Problem rangehen kann:

A) Die Frau will dich nicht küssen, sie will sofort mit dir ins Bett.
Die Devise lautet: Spar dir den Humor für später auf! Kondomwitze kommen meist nicht so gut an!!

B) Die Frau küsst dich nicht, weil "Du hast leider zu wenig Humor, sorry!".
Die Devise lautet:
a) Rache! Küss einfach die Frau, die neben der widerspenstigen Frau steht! Das tut weh! Auuutsch!
b) Auch andere Mütter haben schöne Mädchen! Und wer sucht, der findet! Und zwar vermutlich jemand noch hübscheres, ohne jegliche Ansprüche und Oberflächlichkeiten wie... Humor! Die Welt ist groß genug! Die Suche ist es wert!!

Ich denke, dass klar geworden ist, wie der Hase läuft! :)

Grüße, Sprichwortsuche
Sprichwortsuche [SF]
Moderator
Moderator

Beitragvon Rowena_1987 am 13.04.2010, 05:27

Von der Wirklichkeit haben wir jeden Tag genug, die brauchen wir nicht noch exakt ablichten zu können, es sind doch die fiktiven und unnatürlichen Dinge, die es uns angetan haben...
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

Beitragvon Rowena_1987 am 17.04.2010, 07:05

Die schwerwiegendsten Konsequenzen haben nicht die Dinge, die man tut, sondern die, die man nicht tut.
Rowena_1987
ehren Mitglied
ehren Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic