Hallöchen alle zusammen...
ohjeohje...also nicht nur bei mir ist im leben so einiges los sondern auch in diesem forum
in erster linie möchte ich mich hier erstmal bei allen meinen fans von ganzem herzen bedanken...mit welcher courage ihr immer hinter mir gestanden habt und vor allem jetzt auch hinter mit steht ist unglaublich! allerdings finde ich manche diskussionen sind es gar nicht wert diskutiert zu werden...es gibt und wird auch immer wieder menschen geben, die mich und meine arbeit oder auch meine person veruteilen...warum auch immer menschen soetwas tun, ist völlig egal...ich erlaube mir niemals über einen anderen menschen zu urteilen, denn schliesslich bin ich nicht gott..."wer frei von schuld ist, der werfe den ersten stein."
deshalb bitte ich euch hier in meinem forum um ein nettes miteinander! zwei verhärtete fronten sorgen immer für negative energie und wo diese hinführen können, sehen wir täglich in den nachrichten
...also bitte ich zumindest meine fans in diesem falle ihr herz ein wenig zu öffnen alle anderen gäste in diesem forum nett und liebevoll zu behandeln...der, der sich ergibt kann nicht mehr besiegt werden
ich sende euch von ganzem herzen ganz viel liebe
vor allem wünsche ich auch allen mitwirkenden von dem "grünen forum" alles gute für die zukunft
ich melde mich in diesem forum wieder in den nächsten tagen, um euch endlich den genauen termin für den chat mitzuteilen...bis dahin
sandra